Ladies Winter Games 26. Januar 2020

Die Spielerin mit den meisten Punkten sollte diesen Wanderpokal bekommen
Die Spielerin mit den meisten Punkten sollte diesen Wanderpokal bekommen

Kleiner Spielbericht

 

Am Sonntag erschienen pünktlich und topfit 16 unserer Hobby Damen und Mannschaftsspielerinnen des Vereins, um sich in den ersten Ladies Winter Games im Doppel untereinander zu messen. Es wurden drei Runden in verschiedensten Konstellationen gespielt, teils gesetzt, teils gelost. Die Paarungen waren fast jedes Mal neu, die Eingewöhnung gelang stets problemlos und es wurde ehrgeizig gespielt.

Am Ende stand fest, wer den kleinen Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf. Für alle waren die Ergebnisse, nämlich die gesammelten Punkte einer jeden Spielerin aus den drei Spielen, überraschend. Stolze Siegerin wurde Dagmar, die mit 25 gewonnen Spielen vor Emriye und Hannelore mit je 23 und 22 Punkten lag.

Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss fand in unserem Bistro Topspin bei Uwe Böhmer unser kleines Siegeressen statt.

Vielen Dank an alle für das Gelingen dieses Events!

 

Wir freuen uns auf die Ladies Winter Games 2021 J

Kontakt

Rhedung 35 B

41352 Korschenbroich

TEL: 02161 / 999 32 14

"DA NOI" im DJK-Vereinsheim                  - öffentliche Gaststätte -

täglich von 16:00 - 22:30 Uhr geöffnet - im Sommer jeden Tag geöffnet
Winteröffnung ab 17:00 Uhr - Dienstag Ruhetag