1. Herren


 

  

Ansprechpartner:

 

Christoph Kames

 

 


VORSTELLUNG


Wir die offene Herren sind mehr als nur eine Tennismannschaft.

Sportlich:

Über die Jahre hinweg spielen wir Medenspiele sowohl im Winter, als auch im Sommer. Wie jedes Jahr haben wir ambitionierte Ziele und versuchen den maximal möglichen Erfolg zu erreichen.

Spaß:

Wir sind ein eingeschworener Haufen und haben auch Privat viel Spaß zusammen. Der steht bei uns natürlich immer im Vordergrund. Gewinnen ist halt NICHT alles!

Jugend:

Natürlich ist uns die Jugend sehr wichtig. Wir freuen uns immer, wenn der Tennisnachwuchs Lust hat bei den Erwachsenen mitzuspielen. Unser Ziel ist es Jugendliche bei uns in der Mannschaft zu integrieren und zu fördern.

Training:

Unser Training findet wie jedes Jahr immer donnerstags am Abend statt. Falls ihr mal reinschnuppern wollt, kommt einfach vorbei. Wir freuen uns über jedes neues Gesicht. Natürlich spielen wir auch regelmäßig unter Woche innerhalb der Mannschaft.

Verein:

Unser Verein liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund engagieren wir uns bei allen Themen rund ums Tennis. Der Zusammenhalt ist groß und wir freuen uns jedes Mal bekannte Gesichter bei den Tennisspielen zu sehen, die uns anfeuern und uns zu guten Ergebnissen peitschen.

Kontakt

Rhedung 35 B

41352 Korschenbroich

TEL: 02161 / 999 32 14

"DA NOI" im DJK-Vereinsheim                  - öffentliche Gaststätte -

täglich von 16:00 - 22:30 Uhr geöffnet - im Sommer jeden Tag geöffnet
Winteröffnung ab 17:00 Uhr - Dienstag Ruhetag