Damen 40


 

  

Ansprechpartner:

 

 

Martina Heppenheimer

 

 


Vorstellung

Die Damen 40 Mannschaft bestreitet bereits seit vielen Jahren die Medenspiele für die DJK Kleinenbroich. In der aktuellen Konstellation sind wir seit etlichen Jahren unterwegs und haben uns von der Kreisklasse hoch gespielt zur Bezirksliga, mit zwei "Stippvisiten" in der 2. Verbandsliga. Wir geben stets unser Bestes, trainieren mit unserem Vereinstrainer wöchentlich das ganze Jahr über und wünschen uns, dass wir weiterhin so viel Spaß am Tennis haben und es verletzungsfrei so weiter geht.

Wir schätzen an unserem Verein die Flexibilität und Zusammenarbeit mit dem Trainer und der Abteilung und genießen bei Heimspielen die Anwesenheit unserer treuen Fans auf der Anlage.

 

Innerhalb des Vereins pflegen wir einen geselligen und freundlichen Umgang in einer gemütlichen Atmosphäre. Wir sind offen für nette Frauen ab 40, die spielerisch und menschlich in unsere Gruppe passen und mit uns viel Spaß haben wollen.


Kontakt

Rhedung 35 B

41352 Korschenbroich

TEL: 02161 / 999 32 14

"DA NOI" im DJK-Vereinsheim                  - öffentliche Gaststätte -

täglich von 16:00 - 22:30 Uhr geöffnet - im Sommer jeden Tag geöffnet
Winteröffnung ab 17:00 Uhr - Dienstag Ruhetag