Herren 40


 

  

Ansprechpartner:

 

Olaf Wenzel

 

 


Vorstellung

Wir sind die Herren 40 Mannschaft der DJK Kleinenbroich

Zitat:
„Manche Tennistrainer empfehlen eine Lautäußerungen durch besonders expressives Atmen im Moment des Ballkontaktes (Grunzen) als Teil der Atemkontrolle, die zur optimalen Energieübertragung notwendig sei.“

Machen wir das auch, liegt das eher am fortschreitendem Alter……

Wir spielen in der heutigen Zusammenstellung erst seit 2017 zusammen und bestehen aus ein paar alten Hasen und vielen Sportumsteigern. Unterwegs sind wir mit viel Freude und Geselligkeit in der Kreisklasse. Wöchentlich trainieren wir das ganze Jahr über und treffen uns nach dem Training, gerne noch bei uns in der Gastronomie und sitzen dort auf unserer schönen Terrasse.


Wir sind offen für alle Tennisneulinge und Amateurspieler und würden uns freuen über nette und gesellige Neuzugänge.


Kontakt

Rhedung 35 B

41352 Korschenbroich

TEL: 02161 / 999 32 14

"DA NOI" im DJK-Vereinsheim                  - öffentliche Gaststätte -

täglich von 16:00 - 22:30 Uhr geöffnet - im Sommer jeden Tag geöffnet
Winteröffnung ab 17:00 Uhr - Dienstag Ruhetag